Wie viel Geld gebt Ihr im Monat für Webcam Sex aus?

Wie viel Geld geben die Deutschen Männer eigenlich durchschnittlich pro Monat für heißen Webcam Sex aus? Diese Frage haben wir uns kürzlich gestellt und diesbezüglich leider keine allgemeingültigen Antworten im Netz gefunden, zumindest scheint es noch keine Studien zu diesem Thema zu geben. Deswegen haben wir uns nun vorgenommen, dieses Thema mal bei uns auf der Seite anzusprechen und unsere Leser zu fragen, was diese pro Monat so ausgeben für das heiße Vergnügen im Chat. Zusätzlich geben wir natürlich auch noch eine persönliche Einschätzung ab, mal schauen ob wir mit dieser richtig liegen!

Unsere Einschätzung

Wir haben uns ziemlich lange mit diesem Thema beschäftigt und natürlich auch auf unsere Vergangenheit geschaut, als wir noch so richtig regelmäßig im Chat mit heißen Webcam Girls Spaß gehabt haben, heutzutage sehen wir das Thema ja aus einer etwas anderen Perspektive, nämlich von Außen als Redakteure. Zu unseren Zeiten haben wir durchschnittlich ca. 100€ pro Monat für geilen Webcam Sex ausgegeben, der eine mehr und der andere weniger. Genauso gab es natürlich mal Monate, wo man nur selten im Chat war, dann aber natürlich auch Zeiträume, wo man beinahe täglich Spaß gehabt hat. Wir denken, dass dieser Betrag auch hinkommen könnte, denn es gibt sowohl Personen die jeden Monat mehrere Hundert Euro im Chat ausgeben, wie auch Männer die sich mit einigen wenigen Sessions zufriedenstellen. Um diese Annahme allerdings zu bestätigen, sind wir natürlich auf die Hilfe unserer Leser angewiesen, also auf Euch 🙂

Was gebt Ihr pro Monat für heißen Webcam Sex aus?

Nun möchten wir Euch den Ball gerne mal zuspielen und Euch fragen, wie viel Geld Ihr denn so pro Monat für Coins oder Credits ausgebt, um Spaß mit den webcam Girls auf Eurer favorisierten Plattform zu haben. Nehmt am besten einfach mal alle Ausgaben der letzten 12 Monate zusammen und teilt diese durch 12, dann habt Ihr Euren Schnitt. Wer noch nicht so lange diesem geilen Hobby verfallen ist, der nimmt einfach die Monate, welche er schon dabei ist. Eure Antworten könnt Ihr wie immer in das nachstehende Kommentarfeld posten, auch Fragen bzw. Diskussionen sind natürlich erwünscht. Also liebe Leser, helft uns dabei diese Frage zu klären und betiligt Euch alle fleißig an dieser kleinen Umfrage, wir freuen uns schon sehr darauf jede Menge ausagekräftiger Antworten zu erhalten, anschließend werden wir Euch natürlich eine leicht zu verstehende Auswertung zur Verfügung stellen, damit auch Ihr einen Eindruck erhaltet, ob Ihr Euch über oder unter dem Durchschnitt befindet!

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Allgemein veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.